Mittwoch, 13. Juli 2011

Noch 3 Wochen...

Noch drei Wochen, dann starten wir mit dem Piratenlager in Münchsteinach. Momentan bereiten wir die Programmpunkte, den Essensplan und vieles mehr vor und freuen uns schon riesig auf die gemeinsame Zeit in Münchsteinach
!
Für alle, die das tolle Freizeitgelände in Münchsteinach noch nicht kennen,
hier schon mal ein kleiner Blick aus der Luft ...

In diesen tollen Steigerwaldhäusern werden Kinder und Mitarbeiter
während des Piratenlagers ihr Quartier aufschlagen.

Also dann, bis in drei Wochen!
Ahoi!

1 Kommentar:

  1. Hallo zusammen,

    ich wünsche euch allen eine super Freizeit, viel Segen und viel Spaß.

    Ich warte schon auf die ersten Bilder. Bin gespannt auf das Leben im Lager.

    Ich habe mal die Wettervorhersage für die nächsten Tage angesehen. Sieht gut aus.

    Ich wäre gerne mit dabei.

    Viele Grüße (auch an meine Kinder)
    Frank

    AntwortenLöschen